LogoBoscana

Sie haben Fragen, wir die Antworten

FAQ

Wie kann ich eine Suite buchen?

Wir sind ein digitales Apartment-Hotel ohne Rezeption. Gerne können Sie über unsere Buchungsseite einfach und unkompliziert buchen: Buchen – Suiten Am Schloss

Für wen sind die Suiten am Schloss Kitzbühel geeignet?
In den Suiten am Schloss finden Alleinreisende, Paare, Familien, Gruppen und jede andere Kombination ihren Platz. Haustiere nur auf Anfrage. Alle Suiten sind Nichtraucher-Apartments, barrierefrei und mit dem Fahrstuhl erreichbar.
Was ist alles im Preis enthalten?

Der aufgeführte Preis für die Unterkunft umfasst die Unterkunft, die Reinigung der Suite, Strom- und Wasserkosten, WLAN und TV soweit Bettwäsche und Handtücher. Die Ausstattung der Suiten finden Sie hier.

Wie kann ich die Suite bezahlen?
Sie können die Suiten bequem per EC-/Maestro Karte oder Kreditkarte direkt am Automaten bezahlen. Wir akzeptieren keine Barzahlung! Große Gruppenbuchungen können auch vorab überwiesen werden.
Wie und wo erhalte ich den Schlüsselcode?
Den Schlüsselcode für die Suite erhalten Sie beim Check-in. Für den Check-In nutzen Sie bitte unseren Check-In Automaten. Diesen finden Sie rechts neben der Haupteingangstür. Tippen Sie auf dem Bildschirm auf „Check-In“. Wählen Sie den Check-in über Ihre Reservierungsnummer. Wenn Sie bereits vorab gezahlt haben, erhalten Sie nun Ihre Zutrittspin. Falls nicht, bezahlen Sie den Gesamtbetrag bequem per EC-/Maestro Karte oder Kreditkarte direkt am Automaten. Wir akzeptieren keine Barzahlung! Mit dem Code erhalten Sie während Ihres Aufenthalts jederzeit Zutritt zum Haupteingang und zu Ihrer Suite.
Check-In: ab 15:00 Uhr / Check-Out: bis 11:00 Uhr
Beachten Sie, dass der Code am Check-out Tag nach 11:00 Uhr nicht mehr aktiv ist. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie nichts in den Suiten vergessen haben.
Kann ich mein Auto kostenfrei parken?
Für jede Wohnung steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Die Parkplätze finden Sie direkt am Haus.
Gibt es die Möglichkeit Frühstück hinzuzubuchen?
Nein, wir sind ein reines Selbstversorger-Apartment-Hotel.
Gibt es eine min. Aufenthaltsdauer?
In der Hauptsaison (Dezember bis März sowie Juli und August) haben wir eine min. Aufenthaltsdauer von vier Nächten.
Wie erreiche ich das Team der Suiten am Schloss am besten?
Am besten erreichen Sie uns per E-Mail: suiten@amschloss.at. Wir sind ein digitales Selbstversorger-Apartment-Hotel ohne Rezeption und unsere Bürozeiten sind begrenzt. Wir antworten Ihnen trotzdem schnellstmöglich. Haben Sie Fragen zu Ihrer Buchung, Ihrer Rechnung oder andere Anliegen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail: suiten@amschloss.at
Kann ich das Ankunftsdatum, die Ferienwohnung oder die Anzahl der Personen ändern?
Natürlich. Senden Sie schnellstmöglich eine schriftliche Anfrage an folgende E-Mail-Adresse: suiten@amschloss.at. Wir informieren Sie innerhalb kurzer Zeit, ob die Änderung möglich ist.
Wie lauten die Stornobedingungen?
Bis zu 30 Tage vor der Anreise können Sie kostenfrei stornieren. Danach wird eine Zahlung in Höhe von 100% der Buchungssumme in Rechnung gestellt. Sollten Sie einen Flexpreis gebucht habt, haben Sie die Möglichkeit bis zu drei Tage vorher kostenfrei zu stornieren.
Stornobedingungen: Bei einer Gruppenreservierung (ab 4 Zimmer) ist die sofortige Anzahlung in Höhe von 85 % der Buchungssumme zu leisten, um die Reservierung garantieren zu können. Im Falle einer Stornierung bis zu 30 Tage vor Anreise wird die Anzahlung in Rechnung gestellt. Danach werden 100 % der Buchungssumme in Rechnung gestellt. Hier ist keine Flexpreisbuchung möglich.
Kann ich weitere Betten oder Babybetten hinzubuchen?
Nein, dies ist nicht möglich.
Werden die Suiten täglich gereinigt?
Wir bieten keine tägliche Grundreinigung an. In den Suiten sind Reinigungsutensilien vorhanden.
Gibt es die Möglichkeit Wäsche zu waschen?
Nein, es steht keine Waschmaschine für Gäste zur Verfügung.
Was mache ich, wenn in der Suite etwas fehlt?
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail sollte etwas fehlen oder kaputt gegangen sein: suiten@amschloss.at
So finden Sie uns

Navigationstipps

Am einfachsten finden Sie uns über den Routenplaner von Google Maps. Weitere Hinweise finden sie anschließend.

Aus Deutschland

Nehmen Sie die Inntal Autobahn A93 bzw. A12 bis Ausfahrt Kufstein-Süd, dann die B312 bis St. Johann, dann B161 bis Kitzbühel. In Kitzbühel der B161 folgen, im Kreisverkehr die 2. Ausfahrt nehmen. Nach 200 m liegt das Hotel auf der rechten Seite. Bitte beachten Sie die Vignetten Pflicht auf der österreichischen Autobahn.

Aus Innsbruck

Fahren Sie auf der Inntalautobahn A12 bis Ausfahrt Wörgl-Ost, dann auf der B 171/B178 Richtung Lofer/St.Johann. Fahren Sie weiter auf der Brixental-Bundesstrasse B170 bis Kitzbühel und biegen Sie am Ende der Bundesstraße rechts auf die B161. Der Straße bis zum Kreisverkehr folgen und die 2. Ausfahrt nehmen. Nach 200 m liegt das Hotel auf der rechten Seite. Bitte beachten Sie die Vignetten Pflicht auf der österreichischen Autobahn.

Sind noch Fragen offen?

Kontaktieren Sie uns